Europaweite Holz-Knappheit Ursache für Preiserhöhungen bei der BoxenBox®

In den letzten Wochen mussten wir den Preis für die BoxenBox® zweimal erhöhen. Grund hierfür ist eine europaweite Holzknappheit. Wir hätten selber nicht gedacht, das so etwas heutzutage möglich ist. Scheinbar ist es das erstemal, das so etwas passiert. Das zumindest sagen uns unsere Holzlieferanten. Auch in diesem Beitrag der ARD vom 24.04.21 dreht es sich um diesen aktuellen Holzmangel.
 
 
Wir haben zur Zeit nur noch wenige BoxenBoxen auf Lager. Es kann sogar passieren, das wir im Monat Mai ausverkauft sein werden und erst wieder zu einem späteren Zeitpunkt BoxenBoxen liefern können. Wer also gerne kurzfristig noch eine BoxenBox® bekommen möchte, sollte am besten sofort bestellen.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen